Magda und Anita gewannen 2015 die Improtopia und werden dieses Jahr den Titel verteidigen. Wir freuen uns sehr auf sie. Sie haben gemeinsam und als Solokünstlerinnen schon unfassbar viele Preise gewonnen.

www.zieherundleeb.com

Christine Sittenauer „Raus auf die Bühne, rein ins Vergnügen!“ Ob 500 Leute oder 5, da macht sie keinen Unterschied und gibt und macht nahezu alles. Sie ist Schauspielerin, Improvisateurin, Sängerin und Moderatorin. Gibt Workshops, macht Musikkabarett und hält sogar Vorlesungen in Architektur und Bauphysik. Christl liebt Geschichten und liebt es, sie zusammen mit anderen Künstlern auf die Bühne zu zaubern und das Publikum dazu zu bringen, mitzufiebern, ob die Prinzessin nun den Prinz nimmt oder doch als Superheld die Welt rettet. Sie spielt Impro wann immer man sie lässt! Nach Gastspielen in ganz Europa tourt sie gerne durch die Metropolen und verzaubert ihr Publikum mit tiefgängigen und komplexen Geschichten.

www.buehnenpolka.de

Sebastian Barnstorf
Bastihase ist im Jahr 1985 in Hannover geboren und wohnt da auch noch immer. Dennoch ist er bereit jede Reise anzutreten um mit den Hasen auf der Bühne zu stehen. Ursprünglich ist er gelernte Pflegefachkraft, spielt aber schon seit 2000 Theater und ist 2003 der Improtheatergruppe "Die 5te Dimension" beigetreten. Er ist unterwegs in Deutschland und der Schweiz um in verschiedenen Improgruppen als Gastspieler zu spielen. 2013 hat er seine Synchronsprecherausbildung an der "Deutschen POP" Akademie abgeschlossen. Geiler Typ!

www.12 Meter Hase.com