Thorsten Giese, 9.10.1967 in Berlin geboren ist Gründer und Leiter des Improtheaters "TheaterTurbine" Er ist auf vielen Bühnen und im Fernsehen zuhause.

www.theaterturbine.de


Jacob Banigan, ist Improtheater-Spezialist mit über 25 Jahren Erfahrung und gilt als einer der Besten auf diesem Gebiet. Von 1995 bis 2004 war er künstlerischer Leiter des kanadischen Rapid Fire Theatre, einem der international anerkanntesten Improvisationstheater.  Jacob Banigan tourt durch Europa und Nordamerika als Lehrer und arbeitet als Performer mit den besten der europäischen Improszene zusammen. Er erreichte zahlreiche erste Plätze in vielen Improtheater-Wettbewerben, u.a. bei den Österreichischen Theatersport-Meisterschaften im Posthof, den Impro-Cups in Berlin und München, The Atlanta Cup und den FIFA Theatersportweltmeisterschaft in Berlin.

Selten sieht man Geschichten mit derartiger Feinheit, Intelligenz, Spiellust und Tiefe, wie sie der Impro-Weltmeister aus Kanada aus dem Stegreif entwickelt.

 

www.english-lovers.com

Sebastian Barnstorf,

hat 2000 in Amateurtheater Vereinen, Theater gespielt und ist 2003 der Improvisationstheatergruppe "Die 5te Dimension" in Hannover beigetreten. Es folgten, bis heute Gastspiele in Hamburg, Berlin, Köln, Nürnberg, Wuppertal, Magdeburg, Bielefeld, Regenburg, Freiburg, Zürich und Basel.
Im März 2013 machte er den Abschluss des Sprecherkurses an der Deutschen POP Akademie in Hannover dann im Sep. 2013 den Abschluss des Synchronschauspielerkurses an der Deutschen POP Akademie mit Diplom.
Als Synchronsprecher sprach er unter andrem im Film: Meet the Cleavers“ (2013) mit.
Er unterstütze das Projekt „Ich bin dann kurz weg“. Wo er als Off-Sprecher für die Infofilme  seine Stimme zur Verfügung stellt.

Geiler Typ!

www.12 Meter Hase.com